Gemeinsamer Blog für die Seiten der Familie Bien und Charlie, Willkommen in meiner Welt

Login

Besucherzähler

373092
HeuteHeute9
GesternGestern18
Diese WocheDiese Woche83
Dieser MonatDieser Monat453
GesamtGesamt373092
Gäste online 2
User online
-
20 April 2018

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Heute Morgen sind wir eine sehr große Runde mit den Hunden gegangen. Jason hat uns begleitet und dabei auch die Natur entdeckt. Einen riesigen Ameisenbau, eine Babyschnecke, viele Käfer und einen Traktor hat er bewundert. Natürlich sind Prince und Charlie auch nicht zu kurz gekommen. Beide wurden immer wieder intensiv gekuschelt. Zuletzt haben wir noch Bodo und Lotta getroffen. Es war eine sehr schöne Morgenrunde.

  • 1Da ist was1Da ist was
  • 2Ameisenbau2Ameisenbau

  • 3Ameisen enddeckt3Ameisen enddeckt
  • 4Babyschnecke4Babyschnecke

  • 5Kuscheln5Kuscheln
  • 6Entspannen6Entspannen

  • 7Traktor7Traktor

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren