Gemeinsamer Blog für die Seiten der Familie Bien und Charlie, Willkommen in meiner Welt

Login

Besucherzähler

373092
HeuteHeute9
GesternGestern18
Diese WocheDiese Woche83
Dieser MonatDieser Monat453
GesamtGesamt373092
Gäste online 4
User online
-
20 April 2018

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

In 20 Tagen ist es soweit: Charlie kommt zu uns. Mit Ihm kommt die Hundetrainerin und wir üben eine Woche lang alle Situationen, Das nennt sich Zusammenschulung. Wir haben auch immer die Möglichkeit, die Trainerin nach der Zusammenschulung zu fragen. Nach 2-3 Monaten kommt Sie uns dann nochmal besuchen und schaut wie es mit Jason und Charlie läuft. Wir können es auf jeden fall kaum noch erwarten.

  • CharlieCharlie

Kommentare  

0 # Mathias 2018-02-18 13:22
Leider ist mir im ersten Anlauf gestern ein kleiner Fehler unterlaufen. Ich habe Euch eine Woche unterschlagen. Es sind noch 20 Tage und nicht 13 Tage bis Charlie kommt. Sorry...
Antworten | Dem Administrator melden

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren