Gemeinsamer Blog für die Seiten der Familie Bien und Charlie, Willkommen in meiner Welt

Login

Besucherzähler

371628
HeuteHeute31
GesternGestern46
Diese WocheDiese Woche248
Dieser MonatDieser Monat851
GesamtGesamt371628
Gäste online 3
User online
-
25 Februar 2018

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
In 20 Tagen ist es soweit: Charlie kommt zu uns. Mit Ihm kommt die Hundetrainerin und wir üben eine Woche lang alle Situationen, Das nennt sich Zusammenschulung. Wir haben auch immer die Möglichkeit, die Trainerin nach der Zusammenschulung zu fragen. Nach 2-3 Monaten kommt Sie uns dann nochmal...

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
Das ist wohl das schönste was man sich zum Valentinstag wünschen kann.❤️ Ein so liebevollen Gruß vom #Weltbestenhund ! Charlie, wir können es kaum erwarten und sind schon so voller Freude, nur noch 23 Tage dann können wir dich in die Arme schließen! Charlie mit seinem Valentiensgruss  ...

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
Die Mama hat heute für Julien genäht. Sie hat einen Pullover und eine gemütliche Hose gemacht. Beides wurde mit Juliens Lieblingsmotiven bestickt. Julien war so aufgeregt. Wir mussten sofort Fotos machen und das beste haben wir Ihm ausgedruckt und er hat es für sich ausgeschnitten. Er ist total...

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
Nun werden hier schon die Tage abgezählt von Jason. Er kann es kaum erwarten bis Charlie zu uns in die Familie kommt, täglich werden sich alle Fotos von Charlie angesehen! Am 09.03 ist es dann endlich soweit und unsere Zusammenschulung beginnt. Charlies Trainerin die uns immer toll zur Seite steht...