20 September 2018

UWZ-Warnungen

Wetterwarnung für Kreis Lüneburg :
Es ist zur Zeit keine Warnung aktiv.
0 Warnung(en) aktiv
Quelle: Deutsche Wetterdienst
Letzte Aktualisierung 20/09/2018 - 15:01 Uhr

DWD-Regenradar

Aufgrund einer besonderen Unwetterlage gab es in Deutschland schwere Gewitter mit Starkregen. Gerade der Süden Deutschlands war schwer betroffen. Starke Überschwemmungen entstanden aufgrund von Starkregen. Dieser entstand durch die langsame Zugbewegung der Gewitter.

Auch in unserer Region gab es Unwetter. Diese sind zum Glück aber glimpflich ausgefallen. Verantwortlich für diese Wetterlage ist das Tief Elvira. Es wird uns auch Heute und in den nächsten Tagen einiges an Unwetter bescheren.

  • Blitzkarte 30052016
  • WW30052016LKLG




0




Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok