27 Februar 2020

UWZ-Warnungen

Wetterwarnung für Kreis Lüneburg :
Amtliche WARNUNG vor GLÄTTE
Do, 27.Feb. 21:00 bis Fr, 28.Feb. 08:00
Amtliche WARNUNG vor FROST
Do, 27.Feb. 21:00 bis Fr, 28.Feb. 08:00
2 Warnung(en) aktiv
Quelle: Deutsche Wetterdienst
Letzte Aktualisierung 27/02/2020 - 19:18 Uhr

DWD-Regenradar

04.Juli 2015

Seit vier Tagen herrschen Temperaturen von über 35°C in ganz Deutschland. Damit hat die erste große Hitzewelle des Jahres uns fest im Griff. Heute werden an einigen Stellen in Deutschland weit über 40°C erwartet. Das wären die höchsten jemals gemessenen Temperaturen. Bei mir habe ich heute 38°C um 12.30 Uhr im Schatten gemessen.

  • Thermometer

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.