21 August 2018

UWZ-Warnungen

Wetterwarnung für Kreis Lüneburg :
Es ist zur Zeit keine Warnung aktiv.
0 Warnung(en) aktiv
Quelle: Deutsche Wetterdienst
Letzte Aktualisierung 21/08/2018 - 19:46 Uhr

DWD-Regenradar

Nachdem es die letzten Tage doch schon etwas angenehmer mit den Temperaturen war, gab es heute morgen eine große Überraschung. Es hatte geschneit. Innerhalb weniger Stunden sind 5 cm Schnee zusammen gekommen. Dazu gab es in der Nacht auch noch ein Gewitter. Also Ostereier im Schnee suchen ist angesagt. (Nachtrag am 30.03.2018) Der Schnee ist tagsüber getaut, aber es ist mit -4°C kalt.

  • Schnee

 





0




Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok